Freitag, 9. März 2012

Saat und Jungpflanzen 2012

Und hier nochmal Nachwuchs 2012

 Meine Gurken Bild 1

 Sommerblumen
 Meine Gurken Bild 2
 Weinrebe, die bleibt noch ein Jahr im Kübel bevor sie in den Garten kommt.

 Meine Tomaten
 Karotten, sind zwar nicht alle gekommen aber immerhin :)

 Meine Gurken Bild 3 sind im Garten + 4 Erdbeerpflanzen.


Saat und Jungpflanzen 2012

Entlich, 
ist es wieder soweit. Jetzt kann man die Samen setzen und beobachten wie diese kleinen Pflänzchen kommen.

Ich habe schon auf der Fensterbank: Erbsen, Gurken und Blumen... bin mal gespannt wie schnell sie wachsen werden.







Die Blümchen kommen schon nach zwei Tagen... tolle Sache :)

 Meine Gurken sind da :)

 Blümchen :)

Und auch die Erbsen... :)






Und die Johannisbeere, habe ich von Baumarkt gekauft... sie spriest schon, muss bald in den Garten :)

Was habe ich noch geholt: Steckzweibeln (Sturon), Radieschen (Ilka), Möhren (Nantaise2), Petersilie (Gigante d`Italia) und Sonnenblumen (Gelbe Riesen) diese liebt meine Tochter, weil sie so hoch in die Luft ragen... ich finde sie auch schön. Freue mich schon auf meinen Garten sommer dieses Jahr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen