Donnerstag, 29. September 2011

2011 Mein Garten

Willkommen auf meinem Blog,

tja, 2011 habe ich nun entlich meinen eigenen Garten. Klein aber fein. Da wir den Garten in den Sommerferien bekommen haben, konnten wir eigentlich nicht viel machen. Ausser Unkraut zupfen, Büsche und Sträucher zuschneiden oder entwurzeln. Blumen und Gemüsebeete anlegen (vorbereiten) fürs nächste Jahr. Hütte streichen ec... Ja, ist eine Menge arbeit, die aber auch gemacht werden muss, bevor ich im Frühjahr dann entlich loslegen kann. Auf meinem Blog möchte ich meine arbeiten im Garten mit Bildern festhalten.

Mein privates Reich, diese teile ich mit meinem Mann und meinen drei Kindern. Eigentlich haben wir den Garten auch für die Kinder gewollt. Deshalb kommen nächstes Jahr noch eine Schaukel und ein Pool dahin. Ich selbst liebe die Natur... Blumen, die Ruhe, selbst grossgezogenes Gemüse. Es ist schon toll ein kleines Reich zu haben. Also... wir lesen uns... LG Mavi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen