Dienstag, 14. Mai 2013

Und noch mehr Schönheiten aus meinem Garten...

Jedes Jahr etwas neues entdecken... das ist das schönste im Gartenleben... für mich zumindest. Da ich ja erst eine frisch gebackene Gartenbesitzerin bin...

Hier einige Fotos:










 


 
Wenn ich mir so meinen Garten anschaue, kann ich echt Stolz sein auf mich selbst. Die ersten Fotots
zeigen den Unterschied zu früher und jetzt. 2011 als ich den Garten übernahm, war er sehr
verwildert. Und jetzt... ich fühle mich so wohl. Und bin noch einem Glücklich darüber, dass ich
mich für ein Kleingarten entschieden habe. Die Natur bringt einfach soviel Freude in unser Leben
und es ist ein toller ausgleich zum Stadtleben. Dem Lärm und der Luft. Ist zwar am Stadtrand mein
kleiner Reich dennoch weitgenug von allem entfernt.
 
Und jedes Jahr lerne ich mehr und mehr über meine Pflanzen und Bäume. Am Anfang war ich so Ratlos. :) Und einiges an Pflanzen ist natürlich dazu gekommen in den zwei Jahren. Irgendwie fehlt
einem der Platz... und die Ideen sind doch soviel. In den zwei Jahren habe ich nun vieles ausgebessert
und eingepflanzt. Solangsam sollte ich an die Gartendekos ran... wer weiss, was die nächsten Jahre
bringen werden. Die Ideen gehen ja nie aus.
 
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen